Sie sind hier: Home / Karriere

Karriere

Die Welt stellt Fragen an Morgen, deren Antworten wir heute schon benötigen?

Neugierige Menschen, die ein Verständnis von der Welt haben, in der wir leben. Neuen Dingen gegenüber offen und wissbegierig zu sein. Sich den Herausforderungen jeden Tag zu stellen. Antworten zu finden auf Fragen, die uns jeden Tag begegnen und versuchen diese zu ergründen.

Die Erkenntnisse und Erfahrungen jedes einzelnen Mitarbeiters aus den unterschiedlichsten Kundenprojekten fließen regelmäßig in unsere Wissensdatenbank ein
– und kommen somit dem gesamten Team zugute.

Dank des Engagements unserer Mitarbeiter verzeichnet die MicroX ein solides Wachstum.

Wir verpflichten uns dem Qualitätsanspruch unserer Kunden – denn wir managen nicht nur Ihre IT Infrastrukturen – sondern fördern aktiv die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter und Kunden befähigen die MicroX dadurch im Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.

Das ist der Erfolg, der MicroX ausmacht – nicht mehr und nicht weniger!

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns seit langem ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund hat es bei der MicroX oberste Priorität, Bedingungen zu schaffen, unter denen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch gerne arbeiten.

Karriere